Das finde ich auch sehr schöner Bart.
Beiträge von Der Bärtige
-
-
Moin chrizQ,
Bin ende des Monats in Holland vllt gehe ich ja mal zum Barbier... Nein nicht schorem... Mal schauen.. Aber barbiere sind auch immer sone sache...
-
-
Sieht Aufjedenfall sehr handlich und bequem aus...
-
Ja sorry erste mal überhaupt das ich in einem Forum was mache
-
was wäre die gewünschte Bartlänge, ZZ-Top mäßig ?
Um des zu berurteilen zu können, ob unten lichter oder nicht, ein seitliches Bild wäre zum vorteil.
Zz top wäre glaub ich zuuu lang aber ein kurzer zz top ja doch
(ich war mal so frei, grüße chrizQ)
-
Auf zur Arbeit...
Werde von der seite nochmal ein bild nachreichen
-
Moin Jungs,
Danke fürs Feedback. @Poly. Nein keine sorge sehe da keine Kritik ich selber will das so.. Das sieht jetzt nicht so pralle aus aber vielleicht nächstes Jahr wer weiß das schon hab ja geduld ohne ende..... Welche man auch braucht.
-
Hehe ja hast du und danke
-
Moin,
ich heiße Boris bin 27 jahre alt und trage seit 4 jahren Bart mal kurz mal länger. Seit einem Jahr lasse ich meinen Bart nun wachsen... Joa aktuelles Bild hoffe ich ist dabei und wie man erkennen kann ist er unten lichter aber will ihn nicht kürzen sondern schön auf wunschlänge bringen und dann nach und nach voller werden lassen... Joa das wars erstmal von mir... Hoffe auf Feedback. Bärtigen Gruß...
-
Endlänge isses noch nicht aber auch nicht viel viel länger wegen Arbeit ( Cnc drehen) wunschlos glücklich? Naja habe links sone dumme welle Aber dank des föhns auch nur ne formsache...
-
Haha hab aber nie Fortschritte fotografiert oder ähnliches. Aber warum nicht kann man mal machen. Ja dunkelblond und kraus... Danke
-
-
Klaaar hab fürs linke und rechte nasenloch eine ...
-
Für den Schnauzer hab ich tatsächlich nochmal ne kleine Wildschweinborstenbürste Also statt Zahnbürste wobei es so naheliegend ist Wax habe ich von captain fawcett das booze and baccy von ricki hall hat einen sehr schönen männlichen duft Da die ganze serie... Öl... Balm und Moustache wax perfekt kann ich nur empfehlen
-
Danke ja er wächst jetzt ein jahr... wirkt aber unten rum sehr licht aber ich liebe ihn meine Frau liebst ihn auch was will man mehr... Ihr wisst ja Bescheid wenn die bessere Hälfte Bart liebt...
-
FCB1900 ich finde deinen Bart echt schick überhaupt
Mag ja auch den viking style. Top Bärte. -
Moin,
verfolge das Forum und eure threads schon lange und muss echt sagen krasse Bärte. Bei mir aufn Dorf ist das
nicht so da bin ich eher der Einzelgänger Sehen alle top aus