Beiträge von bearpaw

    Hallo zusammen,


    im Barbershop-Finder sind zwar einige aufgeführt, aber die Pics von den Schaufenstern schrecken mich irgendwie ab, weil ich hier in Dortmund schon in dem ein oder anderen Laden mit vergleichbaren aufschriften war.
    Kann jemand einen Barbier in Dortmund zufällig persönlich empfehlen? Das wär mir am liebsten.
    Habe jetzt Haare und Bart einige Zeit wachsen lassen und suche jemanden, der da was ansehnliches raus schneidet!
    Das Problem ist, ich hab nicht wirklich ne Vorstellung davon, was zu mir am besten passt...der Barbier sollte schon so ne Art "Künstler" sein ...die Frisöre hier in der Umgebung wollen leider immer bei jedem Haar wissen, wie lang es werden soll :(


    Vielen Dank!


    Grüße
    bearpaw

    Na dann mal willkommen!
    Bin auch grad dran .. ich mag warten nicht sonderlich und manchmal isses so als wenn er gar nich merh wächst :D
    Toi Toi :langer-schnauzer-unten:

    Hallo zusammen,


    wollt mal ein kleines Update posten.
    Die Seiten wachsen langsam scheinbar. Sieht etwas komisch aus je nach Perspektive *g*
    Aber trimmen sollt ichc ja erstmal nicht sondern einfach wachsen lassen von daher.
    Bilder hab ich diesmal nicht "anonymisiert" .. wer mich kennt, erkennt michh auch mit dem Augenbalken ;D


    Grüße
    Pasqual

    Danke euch beiden :) Veilleicht meldet sich ja noch wer zu Wort.
    Lasse nun erstmal wachsen und kümmere mich nur um die vereinzelnden Streuner oberhalb der eigentlichen KOnturen^^.. Je voller des wird umso besser siehts aus.
    Werd mal schauen das ich hier alle 2-3 Wochen ein Update poste und mich dann entscheiden was ich mach wenn er dich genug ist.


    Grüße
    Pasqual

    Hallo,



    danke für den Vergleich mit Dr. House, hab die Sendun auch gern geschaut ;). Bin auch in etwa die Type ...


    Was mir persönlich gefällt...hm ... kann jetzt nicht sagen das mir gewisse Barttypen besser gefallen als andere.
    Kommt ja auch auf die Kopfform an, was passt und was nicht. Aber irgendwie hab ich nichtmal ne Ahnung, was mein
    Kopf für eine Form hat. Hab mir mal "Anleitungen wie man das bestimmt" durchgelesen aber das hat mich nur noch mehr verwirrt.


    Im moment stört mich, das der Bart mehr oder minder ungepflegt aussieht, weil er m.M. nach keine markante Form und Konturen hat,
    die zum Haaransatz bzw. zur Gesichtsform passen (Gewollt und nicht gekonnt in etwa). Bin auch nicht grad gut darin das auszudrücken was mich stört :/


    Grüße
    Pasqual

    Nabend zusammen,


    bin vor ein paar Tagen über das Forum gestolpert als ich mich wenig informiert habe was ich mit meinem Bart so machen kann.
    Ich heiße Pasqual, bin 29 Jahre und komme aus Dortmund. Und bin irgendwie was Frisur und Bart angeht super unkreativ ;(
    Bin in der IT tätig als Admin/Programmierer.


    Habe hier schon einen Thread mit ersten Bildern eröffnet und ner Frage, also Galerie ist hier: Kreative Köpfe gefordert D: Was kann man da machen?
    :rolleyes:


    Auf eine Gute Zeit!


    Pasqual

    Hallo zusammen,


    ich bin 29 Jahre alt und aus Dortmund.
    Bin jetzt seit längerem dabei zu versuchen aus meinem Bart, der gar nicht mal so schlecht wächst, was zu machen.
    Ich weiss einfach nicht was bei mir "stimmig" aussieht, hab irgendwie kein Auge dafür. Ich weiss nur, das vieles
    nicht gut aussieht (vielleicht auch weil ich die Formen nicht richtig hinbekomme).


    Hab hier mal ein paar Bilder, im Moment ist er so, wie er wächst, bis auf die Konturen links rechts die hab ich leicht nachgeschnitten.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Bin echt am verzweifeln.
    Wär echt toll wenn einem von euch was tolles einfällt..
    Ich weiss nur das ich ohne Bart viel zu jung und irgendwie auch - find ich - komisch ausseh :rolleyes:


    Grüße
    Pasqual


    Edith meint ich sollte vielleicht erwähnen das ich 'leider' nur 163cm groß bin (falls das einen Unterschied macht).


    Edit3: So bin noch nich so geübt hier. Hab die Bilder nun mal direkt im Forum angehängt.. Ich hoffe nun sieht man sie! 8)