Eure Meinung?

  • Hey Leute,


    nachdem ich jetzt schon des öfteren auf dem Forum war, habe ich mich endlich durchgerungen meinen Bart wachsen zu lassen. Anbei findet ihr ein paar Bilder vom momentanen Zustand. Ich hatte vorher eine Art Drei-Tage Bart weshalb die Barthaare an der Wange kürzer sind. Die Haare an der Wange wachsen nun seit 3 Wochen und die anderen seit ca. 4-5 Wochen. Hat der Bart Potenzial oder nicht?
    Noch eine andere Frage, der Bart sieht momentan echt ungepflegt aus ...! Ich denke das man da momentan eben nicht viel machen kann, was aber wenn ich in 1-2 Monaten ein Vorstellungsgespräch habe? Mit einem zerstrubelten Bart dorthingehen bringt wohl nicht viel Sympathiepunkte beim gegenüber!?


    Danke schon mal im voraus!


    Viele Grüße
    VoOu

  • Lass mal ruhig weiter wachsen. Meiner sieht nach 4-5 Wochen viel mickriger aus.



    Noch eine andere Frage, der Bart sieht momentan echt ungepflegt aus ...! Ich denke das man da momentan eben nicht viel machen kann, was aber wenn ich in 1-2 Monaten ein Vorstellungsgespräch habe? Mit einem zerstrubelten Bart dorthingehen bringt wohl nicht viel Sympathiepunkte beim gegenüber!?


    Danke schon mal im voraus!


    Viele Grüße
    VoOu


    Lass ihn einfach wachsen. Sollte er zu ungepflegt aussehen, nimm einfach einen Barttrimmer und bring ihn auf eine einheitliche Laenge ohne ihn dabei zu viel zu kuerzen. Das macht schon einen Unterschied. Den Bildern nach vermute ich, dass du das Glueck hast, dass dein Bart relativ gerade und glatt waechst. Das sieht auch schon mal gepflegter aus.
    Zusaetzlich kannst du noch Bartpflegeprodukte verwenden, wie Bartoel, Beardbalm oder Bartwichse. Die pflegen den Bart, zaehmen ihn und helfen ihn besser aussehen zu lassen.


    Hinzu kommt, fuer welchen Job oder in welcher Branche du dich ueberhaupt bewerben willst. Ich arbeite in der Werkstatt, wo mein Bart vollkommen egal ist. Wenn du viel in Kontakt mit Kunden stehst, ist das wieder was anderes.


    Hoffe, dass ich dir helfen konnte und gutes Wachstum.