Wird das noch ein ordentlicher Vollbart ala Brian Cook?

  • Hallo Bartcommunity,


    ich bin 26 und finde lange Vollbärte schon seit längerer Zeit einfach faszinierend und interessant. Ich bin mir allerdings unsicher, ob mein Bartwuchs ausreicht, um auch wirklich ein schönes Ergebnis zu bekommen. Gerade an den Wangen erscheint es mir doch etwas dünnn. (Siehe Bilder)
    Auf den Bildern ist der Bart ca. 5 Wochen gewachsen. Bekomme ich sowas noch damit hin?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Brian_Cook_(musician)


    Gerade stören mich die Wangen etwas und ich weiss nicht, ob es denn in 4 Wochen oder später wirklich soviel dichter werden kann an den Wangen. Kann mir das nicht vorstellen....
    Wäre wirklich dankbar für ein paar Meinungen! Ich weiss einfach ausprobieren, aber ist dies Ziel wirklich realistisch zu erreichen?


    Viele Grüße
    Mr-Shiver

  • Hey,


    also ich sehe nicht , dass es an den Wangen eher dünn ist. Du hast eine sehr gute Basis für einen langen Vollbart wie ich finde und würde dir auf jeden Fall raten, das Experiment weiterzuführen. Es wäre eine Schande, bei so einem dichten Bartwuchs glatt rasiert rumzulaufen.


    In vier Wochen ist der Bart von Brian Cook aber nicht getan. Das bedarf Geduld von mehreren Monaten und regelmäßiger Pflege


    Gruß
    Daniel

  • Hallo Daniel,


    Danke für dein Feedback, das macht mir ja Mut weiterzumachen! :thumbsup: Ich meine, dass der Bart am Kinn deutlich dichter ist als an den Wangen. Aber vielleicht sehe ich das auch etwas zu kritisch. Ist ja erst 5 Wochen alt..

  • Hi Willkommen im Club,


    auf alle Fälle kann daraus ein geiler langer Vollbart werden wenn Mann die nötige Geduld und Ausdauer aufbringt. Warte mal bis zum Herbst und dann wirst Du sehen wie sich der Vollbart entwickelt.


    Vor allem nicht so viel an den Konturen herum schneiden und lass die Unterwolle mit wachsen dann bekommt der Bart mehr Fülle.Meine Devise beim Bart heißt je länger je lieber wenn man die nötige Pflege betreibt.


    Tschau mit bärtigen Grüßen Werner 2502

  • Sieht doch schon ganz ordentlich aus. Ich bin gespannt. Kannst ja mal berichten, wie es bei dir im Herbst aussieht. :)