mein 2. Versuch

  • Hallo ihr bärtigen ☺


    Hab mich eben registriert und freue mich auf tipps,meinungen und vor allem eine schöne zeit mit euch und meinem 2. Versuch.


    Bin 30 jahre alt hab feau und eine wunderschöne 8monate alte tochter... bin bodenständig und stehe mit beiden beinen mitten im leben! Lasse seit ca 4-5 wochen nach einem radikal schnitt wieder wachsen für den 2. Versuch etwas haare ins gesicht zu bekommen... mein bart war ca 5cm lang al ich einen rappel bekam(warum auch immer) und einen "cut" gemacht habe den ich bis heute sehr bereue!!!


    Habe bereits eine wildschwein bürste und benutze hasröl aus m müller des nach kokus riecht will mir aber richtiges bartöl noch besorgen... gab beim ersten versuch paar patzer bzw fehlet die ich meiner meinung nach gemacht habe, und zwar hab ich die wangen gestutzt um von dem breiten gesicht wegzukommen... dieses werd ich diesmal nicht machen und einfach "wuchern" lassen... geduld werde ich haben denn ich weiß dass es mit der zeit wird...


    Freue mich auf euer feedback und auf eine schöne zeit mit euch und euren bärten



    Liebe grüße


    Euer bester Freund 😉