3-Tage-Bart

• Der 3-Tage-Bart...die Lösung für alle die noch keinen dichten Bartwuchs haben...
    Ich find so n gepflegter 3-T-B hat auch was für sich. Sieht besser und maskuliner aus als total glatt rasiert und ist eigentlich für jeden was.

Was haltet ihr eigentlich von nem gepflegten 3-Tage-Bart...

• Also ich find es gar keine soooooo schlechte Idee!!

Mach ich persönlich immer ganz gern wenn ich zu Faul zum rasieren bin :rolleyes:

• Zitat

Original von fLeX
    Der 3-Tage-Bart...die Lösung für alle die noch keinen dichten Bartwuchs haben...
    Ich find so n gepflegter 3-T-B hat auch was für sich. Sieht besser und maskuliner aus als total glatt rasiert und ist eigentlich für jeden was.

Was haltet ihr eigentlich von nem gepflegten 3-Tage-Bart...

Ich halte da sehr viel von, da ich immer einen 3T-B trage. Ich finde es wirkt, wie du schon geschrieben hast, maskuliner und betont die Gesichtskonturen besser.

Der andere Grund ist der, wenn ich mich glatt rasiere habe ich meine Problemstellen am Hals, sprich Rasurbrand, durch den Staub bei meiner Arbeit und die Luft dort.

Deshalb habe ich mich auch für einen 3T-B entschieden.

An den Kotlettenansätzen und den Wangen rasiere ich noch ein wenig nach, damit es auch gepflegter ausschieht.

Ist eine sehr gute Alternative...

Lieben Gruß

Der Denny

• richtig geil!
    wirkt echt männlicher und wenn man de faxen digge hat ...kann man schnell ne bartfrisur draus machen weil man ja schon "vollbart" hat^^

• hallo!
    ich für meinen teil bin mir auch immer recht unsicher, was die bartfrisur abgeht.
    weiß nie so wirklich ob es gut aussieht oder nicht. :D
    laufe aber zur zeit mit nem 3 tage bart rum und will von euch wissen, wie man diesen am besten "bearbeitet" das er trotzdem gepflegt und gut aussieht.
    würdet ihr noch konturen nachrasieren oder ähnliches? wo würden die denn dann verlaufen?
    wie lang lasst ihr die haare? bzw auf welche länge trimmt ihr sie?
    es soll einfach geflegt und gewollt aussehen... nicht das es so rüberkommt als hätte man keine zeit zum rasieren gehabt.
    gebt mir mal bitte ein paar tips ;-)
    liebe grüße

• also welche länge mein 3-Tage-Bart hat, kann ich dir gar nee genau sagen...hab nen 3-Tage-Bart-Aufsatz zu meinem E-Rasierer und den nutzt ich meistens...geht einfach am besten.
    ansonsten rasier ich immer noch n glatten Abschluss am Hals,also das es ne saubere Kante gibt...find, dass es einfach besser aussieht

• Ich bin auch überzeugter Dreitagebart Träger. Blitzeblank sieht bei nem Mann zu weich aus, finde ich. Bartfrisuren finde ich zwar geil, aber trau mich noch nicht so recht!

• Was ich beim Glattrasieren nervig finde, ist dieses "Brennen" wenn man kurz danach am schwitzen ist wie bolle...
    Ich geh meistens immer mit nem Elektrorasierer drüber, also nicht ganz babyglatt wie mit nass, aber doch so, dass man es nicht mehr sieht.

Der Kinnbart bleibt ja dran ;)