Ahoi aus Wien!

• Ahoi bärtige Genossen,

meine Wenigkeit stammt aus Wien und seit gut vier Monaten lasse ich meinen Bart wachsen und habe seither viele Erfahrungen sammeln können, da ich wie mit allem was ich anfange tief in jene Materie abgetaucht bin. Vor allem Bartöle und Balsame sind zu einer wahren Obsession avanciert, wenn es um meinen Bart geht. Daher entstand schon Ende 2015 die Idee zu meinem Youtube Channel "The Kaiser Beard" - welchen ich gestern mit dem ersten Video in die Tat umgesetzt habe. Der Grunde dahinter war meine Erfahrungen nach und nach mit euch allen zu teilen. Vor allem hatte mir schon immer ein Channel gefehlt der sich allen möglichen Ölen annimmt, diese testet und den bärtigen Interessierten da draußen eine Plattform bietet, wo man sich einen Eindruck verschaffen kann, wie dieses oder jenes Öl, Wachs oder Balsam so ist. Also bei wem ich ein Interesse wecken konnte, der darf gerne meinen Channel besuchen, wer in Abonniert - umso besser :schnauzer-gezwirbelt: Der Link ist unten in meiner Signatur!

Ich plane jede Woche ein Video zu veröffentlichen. Ansonsten bin ich sehr schreibwütig und habe Ende des letzten Jahres meinen ersten High-End Fantasy Roman beendet, der nun an die Verlage geschickt wird. Also drückt mir die Daumen. Ansonsten hatte ich über die letzten drei Jahre einen Tee-Blog "ZeroZen" betrieben, der im Moment etwas zu Ruhe gekommen ist, da mein Magen im letzten Jahr etwas Schlappgemacht hat. Nun jut, soviel von meiner Wenigkeit.

Cheers und bleibt bärtig!

TKB~

[Blockierte Grafik: http://i120.photobucket.com/albums/o172/VanFersen/12401858_1144301622277227_8388850594596287583_o_zpshs23dnly.jpg]