ein neuer Versuch!

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe immer mal wieder versucht mir einen Vollbart wachsen zu lassen. Irgendwann kam dann immer der Punkt an dem ich ihn wegrasiert habe, was ich natürlich immer sofort bereut habe. Aber man lernt ja nie dazu ;)


    Also habe ich mal wieder einen neuen Versuch unternommen. Das letzte Mal müsste ich mich ca. Mitte Juli glattrasiert haben, aber ganz sicher bin ich mir nicht.


    Ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Entschuldigt, dass ich so bitterernst gucke, aber Handy halten, Bart irgendwie drauf kriegen und freundlich gucken war wohl zu viel :D
    Ich hoffe, man kann es ganz gut erkennen. Wenn nicht, sagt es ruhig und ich versuche es besser zu machen!


    Also was mich stört, dass es an den Seiten nicht so richtig dicht ist. Gerade wenn das Licht sehr hell ist, dann wirkt es "pennerhaft" in meinen Augen. Ausserdem stört es mich, dass die Fläche zwischen Oberlippe, Wangen und Unterlippe nicht geschlossen ist und bei näherer Betrachtung auch nicht symmetrisch.
    Kleine Anmerkung noch: Den Oberlippenbart hatte ich bis vor zwei Wochen abrasiert, der wächst jetzt nach.


    Was ist eure Meinung? Kann das was werden? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Smiza ()

  • Hallo erstmal...


    Ich kenne Leute die mit lichterem Haar einen Vollbart tragen und da sah es am Anfang ähnlich aus.
    Mit genügend Geduld kommt auch die Dichte.
    Problematisch ist es nur mit den kahleren Stellen über dem Kinn, da sehe ich kaum Chancen, dass der noch voller wird, was einem Vollbart aber nicht im Wege steht!