Hallo zusammen,
jetzt finde ich mal kurz die Zeit um vernünftig Hallo zu sagen
Ich bin der Kai aus Wuppertal bin 26 Jahre alt und trage Bart seit dem ansatzweise einer vorhanden ist Den Vollbart lasse ich seit ca letztes Weihnachten gedeihen, da ich von meinen Schwiegereltern einen Gutschein für den Barbarshop "Flying Dutchman" in Köln geschenkt bekommen habe (welchen ich nur wärmstens empfehlen kann!).
Benutze zur Zeit das Bartöl Oranienburg von Bartpracht und bin nun auf der Suche nach einem Hilfsmittel um den Bart in Form zu halten. Brauche sowas leider unbedingt, da ich die doofe Angewohnheit habe wenn nix im Bart ist daran rum zufummeln und er dann in alle Himmelsrichtungen absteht Habs anfänglich mit der ungarischen Bartwichse von Stern ausprobiert, was auch super funktioniert hat, aber leider is die Menge in so einem Tübchen leider nich für einen Vollbart geeignet. Deshalb wäre ich für Empfehlungen und Tipps sehr dankbar Habe mir gestern im DM für 6 Tacken eine Bürste aus Wildschweinborsten geholt und nach den ersten beiden Benutzungen kann ich nur sagen: TOP!
Bei Interesse:
https://www.dm.de/ebelin-natur…orste-p4010355797377.html
So das wars erst mal...In diesem Sinne bärtige Grüße!