Genügt mein Bartwuchs

  • He Leute,


    ich bin 24, lasse jz meinen Bart schon seit 3,5 Monaten wachsen!


    Ich wollte nun wissen, ob es was bringt mir den Bart an den Wangen zu stutzen oder komplett weg rasieren!
    Möchte unbedingt einen Vollbart, aber es heißt ja dass es auf die Gene auch drauf ankommt, leider hat mein Vater auch nicht gerade einen dichten Bartwuchs!


    Es wäre mir sehr geholfen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben würdet! was auch den Bartwzuchs an den Wangen irgendwie beschleunigen oder stimulieren kann!



    Thx :cooler-bart:


    1.jpg 2.jpg


    3.jpg 4.jpg

  • Hi Pati,
    Ob Dein Bartwuchs reicht kann ich nicht abschließend beurteilen, weil Ich noch zu wenig Erfahrung hab. Aber im Grunde genommen ist es persönlicher Geschmack. Wenn Du Dich wohl fühlst, dann lass es weiter wachsen. Wenn nicht, dann trag erstmal einen anderen Bartstiel und warte noch ein bis fünf Jahre.
    Den Bartwuchs kannst Du positiv beeinflussen, in dem Du Dich gesund ernährst und an der frischen Luft Sport treibst. Die gesunde Ernährung und der Sport treiben den Testosteronwert höher und an der frischen Luft kannst du ordentlich Vitamin D tanken. Das ist nicht nur gut für den Bartwuchs sondern für den ganzen Körper.

    Einmal editiert, zuletzt von Gesichtsgärtner () aus folgendem Grund: Rechtschreibung