Ein neuer im kreise der Vollbärte

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier in eurer Runde und möchte mich kurz vorstellen:


    Ich heiße Sascha, komme aus dem süden Deutschlands, bin 27 Jahre alt und nun habe ich den entschluss gefasst, mir einen richtigen Vollbart wachsen zu lassen.
    Sonst habe ich meist einen 3-Tage-Bart getragen.


    Nun lasse ich seit etwa 3 Wochen wachsen, rasiere lediglich die konturen etwas, damit es nicht ganz so wild aussieht.


    Im Anhang mal ein Bild von gestern. Was ist den eure Meinung dazu? Kann das was werden? Anregungen zu den Konturen? :)


    http://imageshack.com/a/img538/5141/rvRofB.jpg


    Viele Grüße
    Sascha

  • Hi Sascha,


    wenn ein Bild dabei wäre könnte man dir sagen was Du mit den Konturen machen solltest, kommt vielleicht noch. Vollbart sieht Anfangs immer etwas wild aus und man


    kann nicht in 3 Wochen einen total gestylten und perfekten Vollbart erwarten.


    Lass mal noch ein paar Wochen das Rasierzeug links liegen dann siehst wo dein Bart hin marschiert Tschau Jürgen

  • Hallo Werner,


    danke für deine Antwort. Da ist wohl was schiefgelaufen mit dem Bild.
    Bin nicht so oft im Internet unterwegs, daher dauert es immer ein wenig.


    So versuche ich es jetzt nochmal mit einem Bild.
    Vor 2 Wochen
    und
    Aktuell


    Grüße Sascha

  • Servus Sascha


    dem Wunsch nach einem satten Vollbart steht nichts im Wege und aktuell sieht es doch ganz gut aus Mann braucht bloß sehr viel Geduld und Ausdauer und auf das Geschwätz anderer Leute sollte man nicht hören.
    An den Konturen würde ich im Moment nicht viel ändern je länger der Bart wächst desto weniger sieht man. An den Wangen oberhalb achte ich auch auf saubere Kanten ansonsten lasse ich ihn wachsen und wenn notwendig vom Barbier wenig korrigieren. Viel Spaß weiterhin beim züchten Gruß Jürgen