Grüße aus Bayern (: und ein paar Fragen.

• Hallo Leute(:

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus München.
    Ich bin gerade dabei mir einen schönen Vollbart (Hoolywodian) wachsen zu lassen, jedoch habe ich das Problem dass er an den Wangen nicht sehr gut hoch wächst, ich rasiere ihn deshalb aus da sonst nur ein paar Stoppeln kommen würden.

Sollte mein Bart länger werden bezweifle ich dass sich diese Konturen wie auf den Bildern gut machen würden, oder was denkt ihr dazu?

Helfen solche Mittelchen wie Regaine oder ist dies alles nur Geldmacherei?

Ich bedanke mich schon mal bei euch(: :thumbsup:

PS: entschuldigt bitte dass die Bilder um 90 Grad gedreht sind, ich muss sie verkleinern um sie hochzuladen und bekomme dass mit dem IPhone nicht besser hin :/

• Moin Cohiba.

Was du hast sollte auf jeden Fall für einen prächtigen Vollbart reichen. Wie viel höher wächst er an deinen Wangen? Für meinen Geschmack ist die Linie so viel zu tief. Ich würde erstmal 3 Monate wuchern lassen und dann schauen wo du Teil wegrasieren kannst. Wie lange wächst er jetzt denn schon?

Regaine etc. sollen wohl helfen, so lange man es nimmt. Setzt du es ab, verschwindet der Bart wieder. Ich persönlich würde mir überhaupt nicht, schon gar nicht über mehrere Monate, irgendwelche Chemikalien ins Gesicht schmieren.

so long

achja: vielleicht kannst du mich aufklären: Was ist ein Hollywoodian und was utnerscheidet ihn von anderen Vollbärten?