Kann das was werden? 1. Versuch

  • Hallo an alle!


    Ich bin neu hier und auch das Thema Vollbart ist neu für mich.


    Dies ist, wie erwähnt, mein erster Versuch und die Frage an Euch: Kann das was werden?


    Meine Daten: Ich bin 24 Jahre alt, und habe mal einfach 3 Wochen wachsen lassen.
    Meine "Problemzonen" sind die Wangen, die Oberlippe sowie eine Stelle unter dem Kinn die einfach nicht wachsen will.



    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Servus und Willkommen hier,
    Klar kann das was werden.
    Wenns nach 3 Wochen schon so aussieht, gar keine Frage.
    Deine "Problemzonen" sind in deinem Fall gar keine. Die schließen sich mit zunehmender länge. Außerden kommen dann auch noch Häärchen nach.
    Wie lang soll das gute Stück denn werden?


    Gruß

  • Hallo Bartikel!


    Danke für deine schnelle Antwort!


    Das gute Stück soll einmal ungefähr so lang wie dein Bart werden (soweit ich das bei deinem Bild erkennen kann) ;-)


    Es soll daher auch kein "Monster" werden, sondern einfach ein mittellanger, gepflegter Vollbart.


    Darf ich fragen wie lange Du für deinen gebraucht hast?

  • Hallo Bartholomew,



    auf dem Profilfoto dürften das so 6-7 Monate gewesen sein.
    Ich hab immer wieder stutzen müssen und mit der Form herumexperimentiert.
    Manchmal war ich mit der Form überhaupt nicht zufrieden und manchmal schon.
    Ich lass allerdings noch n bissl weiter wachsen, da ich noch mehr Länge möchte.


    Grüße

  • Also das wichtigste ist nun durchhalten! nach ca 6-8 wochen wirst du sehen das deine "problemzonen" ( schon das wir männer auch sowas haben und nicht nur frauen aber das ist was völlig anderes...)garkeine sind. Ich hatte auch relativ dünn bewachsene Wangen. aber das hat sich geändert... ganz wichtig tägliche pflege nicht vergessen ( Bürsten, spülen) und jeden 2. tag waschen ( oder wenn der bart eingesaut ist z.B. mit essen) aber ansonsten dürfte dir nichts im wege stehn!