wachsen lassen? Vollbart möglich?

• Hallo Forum,

ich bin neu hier und habe schon einige Beträge von Mitgliedern gesehen die sich nicht ganz sicher waren, ob sie sich einen Vollbart wachsen lassen sollen. Dennoch wollte ich speziell in meinem Fall nochmal anfragen in wie weit sich meine lichteren Stellen noch schließen, wenn ich weiter wachsen lasse? An den Wangen ist es halt etwas weniger und unter den Mundwinkeln ist auch nichts zu sehen. Ich werd trotzdem erstmal weiter wachsen lassen und sehen was passiert. Eure Meinungen interessieren mich trotzdem.
    Über ein paar Tipps zum Thema Konturen rasieren wäre ich auch dankbar, weil ich denke das das noch ausbaufähig ist. : )
    Ich kann euch nicht sagen in welcher Woche/Monat ich bin weil ich nicht von 0 angefangen habe.

Danke schonmal für alle Antworten :vollbart:

• Hey huso,

dein Bart erinnert mich an meinen.
    Ich denke auch, dass er noch ausbaufähig ist. Anfangs wollte ich einen super dichten Vollbart haben aber mittlerweile weiß ich, dass das nicht jedem von uns vergönnt ist und auch nicht jedem steht.

Ich bin der Meinung du solltest ihn noch wachsen lassen, wenn du willst. Ein bisschen mehr Dichte wirst du dann auch bekommen. Zu der Frage ob ein Vollbart möglich ist, muss ich dir aus meiner Sicht schreiben, dass du schon einen hast :) nur halt keinen wie Kimbo Slice. Wenn du das jedoch möchtest, solltest du noch ein paar Jahre brauchen bist du weißt ob er mal so wird.
    Versteife dich nicht zu sehr auf die Bärte von anderen sondern fang an deinen eigenen zu lieben :)

Zu den Konturen habe ich nichts zu meckern, achte halt einfach drauf unten am hals nicht zu viel wegzunehmen. Ich finde es nicht so schön wenn man beim Sprechen oder Kauen haut sieht.
    Schöne Grüße
    Kommt Zeit, kommt Bart.