Habt ihr auf der Seite irgendwelche Probleme mit dem Anzeigen von Bilder, Buttons, Banner usw. dann postet es hier.
Ich werde mich dann umgehend darum kümmern.
Gruß
Habt ihr auf der Seite irgendwelche Probleme mit dem Anzeigen von Bilder, Buttons, Banner usw. dann postet es hier.
Ich werde mich dann umgehend darum kümmern.
Gruß
Hi,
es sind zur Zeit 24 Bilder in der Bildergallerie. Sollten bei euch noch 19 angezeigt werden, dann müsst ihr die Seite einmal neu laden " F5 " da die Bilder in dem Cache gespeichert werden und das System die Seite immer aus dem Cache lädt und somit auf dem älteren Stand ist.
Boom Biddy Bye Bye ...
Beim guten alten Internet Explorer kann es zu Problemen mit den Absätzen innerhalb eines Beitrages kommen.
Wenn Du mit dem Editor einen Beitrag erstellst, oder auf einen Antworten möchtest, kann es zu Problemen mit den Zeilenumbrüche kommen. Der Zeilenumbruch wird zwar hier im Textfeld richtig angezeigt, aber nicht mehr im erstellten Beitrag.
Ich habe mich eingehend erkundigt und herausgefunden, das es am Internet Explorer liegt. Sehr schade für den bekanntesten Browser!
Ich kann Dir empfehlen, den Text zu verfassen und dann zum Schluß in die Quellcodeanischt zu wechseln (oben im Editor, neben "Editor") und für jede gewollte (neue)Textzeile einen Zeilenumbruch/Absatz mit folgenden Befehlen hinzuzufügen:
für einen Zeilenumbruch oder,
für einen Absatz.
Die einfachste (nicht eleganteste) Möglichkeit wäre aber die:
oder
Erfordert zwar mehr Zeit und Fummelei, aber damit kann man den Fehler umgehen.