Hilfe !!!

  • Das sieht doch recht gut aus. Bedenke aber das du A: bis ca. +-25 (klingt komisch is aber so) noch in der Pubertät steckst und da noch so an mancher Stelle mehr haare kommen, und B: jeder bart anders ist ! Vorbild schön und gut aber nicht enttäuscht sein wenn da ein paar Stellen anders wuchern! Ansonsten viel Spaß beim weiterzüchten.

  • Ich finde auch, das sieht doch ganz ordentlich aus.


    Mit Vorbildern ist es so eine Sache. Jeder Bartwuchs ist anders und wenn man sich zu sehr auf ein bestimmtes Vorbild fixiert, ist man wahrscheinlich enttäuscht, dass es so nicht klappt oder anders aussieht als erhofft.


    Ich würde mir an deiner Stelle zwar ein Ziel (also Länge und Form) setzen, aber keine konkrete Person als Vorbild nehmen.

  • Echt ? Ich finde der ist überhaupt nicht voll :(
    Ja ganz genau meine ich das ja eh nicht aber so ca und guckt mal mein Bart geht bei meinen Ohren da wie eine Spitze ist das immer so ?

  • Wenn dich die Spitze an den Ohren stört, dann begradige es doch.


    Du bist doch der Friseur, nicht wir. Eigentlich müßten wir dich um Rat fragen, wie man den Bart schneidet oder trimmt.


    Dein Bart scheint unten dichter zu sein als oben. Ist bei mir auch so. Muß man dann später ggf. anpassen und unten mehr wegnehmen, wenn es stört.

  • Hast recht aber meine Chefin hat gesagt das ich erst im zweiten Lehrjahr mehr mit Bart arbeiten werde
    Bin erst seit zwei Wochen im zweiten Lehrjahr und außerdem wird bei uns nicht viel mit Bart gemacht was ich echt sehr schade finde wir haben nicht so viel Laufkundschaft ist ehr so was für die älteren weil es im Dorf ist -.-

  • War auch nicht ganz ernst gemeint.


    Wie gesagt, ich finds für 3 Monate ok. Würd mir da erstmal keine Sorgen machen.


    Bitte doch mal die Chefin um Rat, was man damit machen könnte.