Hilfestellung gefällig

  • Hallo Zusammen,


    lange habe ich überlegt ob ich mich anmelde und etwas schreibe, oder einfach wieder aufgebe.


    Ich habe schon oft versucht mir einen Bart wachsen zu lassen, aber irgendwie jedes mal abgebrochen als die Kratzphase begonnen hat.


    Mittlerweile habe ich viel gelesen und mir mit Haaröl abhilfe verschafft. Siehe da, kein Kratzen mehr und der Bart ist länger als je zuvor.


    Nun brauche ich einmal eure Hilfe wie ich am besten weiter vorgehe. Bisher habe ich 3 oder 4 Wochen wachsen lassen und nur die Konturen rasiert und den
    Moustache ab und an etwas gestutzt. Was würdet ihr als nächstes machen. Einfach weiterwachsen lassen oder schon irgendwie eingreifen?


    Mein Ziel wäre ein Bart wie auf diesem Foto von Janek7296 (ich hoffe es ist ok, dass ich dein Bild verwende):



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130902/66rrpsc2.jpg]



    Aktuell sieht es bei mir wie folgt aus (unrasiert, sorry):






    Der Bart ist unten relativ dicht, aber wächst von links nach rechts und nicht nach unten.
    Des Weiteren ist der Bart rechts und links von Kinn ein kleines bisschen dichter, wächst wohl schneller.


    Über eure Hilfe wie ich jetzt am besten weitermachen soll wäre ich sehr dankbar.


    VG
    mayo

    Einmal editiert, zuletzt von Mayodilla ()

  • Seas Mayo
    dir ist leicht geholfen, einfach wachsen lassen bis die gewünschte Länge erreicht ist! Dann kannst du versuchen den Bart selbst in "Form" zuschneiden oder du lässt das einen Profi erledigen!


    MfG SirDonschalot