Fragen einen unerfahrenen Bartfreaks

• hallo,
    ich bin noch eher jung und habe daher einige "Anfänger"-Fragen! Daher bitte nicht lachen! :P

1.] Wenn ich einen solchen Bart möchte: https://i.imgur.com/OZRqH.jpg , sollte ich für die Wangen dann eher einen Rasierer mit Aufsatz kaufen, oder reicht da mein Braun-Rasierer mit Trimmer?

2.] Wie nutzt man den Trimmer? Wenn ich bei dem Regler den Trimmer hochschiebe, kommt der an der Seite raus. Und dann??? ?( Der soll ja auch elektrisch sein oder? Aber wenn ich den Rasierer anmache, ist der Trimmer an der Seite logischerweise nicht "an", sondern steht nur raus. Wie nutzt man den genau? Und ist es nun ausreichend oder muss für den obigen Bart ein Aufsatz her?

schon mal Danke!

• Also ein Trimmer ist dafür da, um die Konturen (die Ränder der Bärte) zu definieren, also kannten und ecken zu machen etc. - aber nicht um einen Bart auf eine bestimmte länge zu bringen.
    Dafür brauchst du einen Rasierer mit Aufsatz - am besten, mit verschiedenen Stufen um die länge zu regeln wie lang er sein soll.

Wenn du den elektrischen Rasierer anmachst, sollte der Trimmer aber eigentlich auch laufen - aber wie gesagt, für den Bart an sich brauchst du einen Rasierer mit Aussatz. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.