Teils rötlicher Bart braun zum Deckhaar färben

• Hallo liebe Community :)

das ist mein erster Post in diesem Forum.
    Ich lasse mir derzeit einen Bart wachsen, jedoch habe ich teils rötliche Stellen im Bart.
    Man kann sich jetzt natürlich streiten, ob es einem gefällt oder nicht - ich für meinen Teil mag es nicht so.

Habe mich in den letzten Tagen im Internet versucht herauszufinden, welche Möglichkeiten es gibt den Bart zu färben.
    Leider habe ich nur folgendes gefunden:
    Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Mittelbraun

Bei genauerer Betrachtung findet man dann den Hinweis, dass es nur auf grauen Haaren funktioniert.

Meine Frage an euch ist, ob jmd. das schon mal probiert hat und ob es trotzdem ein Wirkung bei rötlichen Haaren in richtung braun hat.
    Wenn nicht bin ich für jeden anderen Tipp dankbar :thumbsup:

Liebe Grüsse,
    Uexkuel

• moin, und erst ma hallön,
    ich hab mal versucht meine grauen haare an der seite im bart los zu werden (nun rgraue ich einfach in würde :schnauzer-gezwirbelt: ). Das ganze war ein fehler und führte dazu das der Bart unnatürlich wirkte ( da gibt es einen pompösen Designer in Berlin der sieht auch so gekünstelt am gesichtshaar aus na du weist schon..) gut, wie gnau dann dieses Produkt wirkt vorallem bei rotem haar kann ich nicht beurteilen ich denke es wird beim grauen Haar pigmente auffüllen und bei rötlichem haar gar nicht wirken. Also beim färben würd ich echt aufpassen es gibt meiner meinung nach nix schlimmeres für Haar und Bart aber das musst du selbst entscheiden