3-Tage-Bart-Rasier - Man(n) weiß was man hat

• Habe mir heute einen neuen und wieder den gleichen 3-Tage-Bart-Rasierer bestellt. Habe lange recherchiert und mich wieder für diesen hier entscheiden.

Die meisten kann man nicht richtig reinigen sodass sie sich mit der Zeit zusetzen und an Leistung verlieren oder haben schlechte Bewertungen.

Bei dem folgenden Gerät sind alle Bereiche mit einem Pinsel zugänglich. Die Reinigung dauert ca. 1 Minute.

Zudem kann man im Akkubetrieb und mit dem Netzkabel arbeiten.

http://astore.amazon.de/bartfrisuren-21/detail/B000KNFH1Y

Welche Geräte benutzt Ihr so für euren Drei-Tage-Bart??? :3-Tage-Bart:

• hab mal vor jahren (geschätzt ca. bestimmt 20 jahren ) nen remington hc802 besorgt

damals noch fürs haupthaar dann später auch mal fürn mehr tage bart

und der funzzt immer noch einwandfrei und er war oder ist auch laufend in gebrauch

ps. wer einmal richtig kauft der spart fürs leben

• Dem kann ich auch nur zustimmen. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Von Remington höre ich in letzter Zeit immer wieder gutes, trotz der günstigen Gerätepreise.
    Wenn mein jetzt neu bestellter Rasierer den Geist aufgibt, werde ich mich mal an Remington rantesten.

Mit stoppeligen Grüßen

Dennis

• Ich war mit meinem Remington MB320C auch zufrieden. Hat sowohl Bart als auch meine letzten Kopf-Haare sauber geschnitten.

Leider hat er vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Für mich zunächst ein Signal, dass die Matte mal komplett runter muss. So bin ich erst mal auf ne saubere Nassrasur umgestiegen.

Inzwischen bleibt das Haupthaar glatt, und beim Bart variiere ich zwischen Dreitagebart (2mm) und Chin Puff.

Bin aktuell am Philips BT5270/32 hängen geblieben, da er bereits bei niedrigen Schnittlängen schön individuell einstellbar ist.