Ein Vollbart - Kann es einer werden?

  • Ab damit würde ich nicht sagen, ich würde eher das vorhandene nutzen und damit eine schöne Bartfrisur machen. Kreativ geschnitten und in Szene gesetzt wird wahrscheinlich besser wirken als ein Vollbart. Guck in den von mir erstellten Thread, gamz oben findest du wie es bei mir anfangs aussah und das ist meiner Meinung nach schon grenzwertig...
    Mach wie es dir gefällt und nicht den anderen :thumbup:

  • @v1986


    Mein Vorschlag: An den Seiten (ab Haaransatz) bis runter zum Kieferknochen auf ca.1 bis 2 cm trimmen. Auch an den Wangen von oben bis zum
    Kiefer zwischen 1 bis 2 cm Länge halten. Am Kinn wachsen lassen. Wenn nötig, dann nur einzelne Haare mir einer Schere vorsichtig abrunden. Am Hals auf saubere Übergänge achten. Das Ganze ca. drei Monate oder länger durchziehen. Die Dichte reicht im Moment, es werden auch Haare nachkommen, dann wird auch erst deutlicher, in welche Richtung Dein Bart wächst und ob es sich überhaupt lohnt. Wichtig ist nur, dass Du weißt, was Du willst, denn das ist, was letztendlich zählt.


    Eine schnelle Lösung gibt es nicht. Ein Vollbart ist eine Lebenseinstellung. Falls Du wirklich entschlossen bist und die Entscheidung, sich ein Vollbart wachsen lassen zu wollen, für Dich feststeht, dann wird es mal was. Egal wann...


    LG :vollbart:
    Grow Your Beard

  • Ich finde die Linie sieht gut aus.
    Wenn's ein richtiger Vollbart werden soll, würde ich sie aber weiter runter wachsen lassen.


    Lg