Wird das noch was

  • Hallo Leute,
    ich habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Meinung zu meinem Bartwachstum hören wollte. Ich habe einen wie ich finde, recht unregelmaessigen Bartwuchs und habe ihn in meinen 24 Lebensjahren noch nie viel länger als jetzt gehabt.
    Ich habe mich jetzt ca 10 Tage nicht rasiert und es sieht in diesen Stadium wie ich finde einfach sehr ungepflegt aus und darum kam er dann immer ab doch vll könnt ihr mir Mut machen.
    Besonders der Oberlippenbart macht mir Sorgen da die Haare dort vielleicht länger doch nicht unbedingt dichter und dicker werden. Ich poste mal ein Bild damit ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt und sry für die Rechtschreibung aber ich habe einen noch viel längeren Text verfasst und der ist irgendwie auf dem blöden Galaxy flöten gegangen.

  • Hallo Leute,
    ich habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Meinung zu meinem Bartwachstum hören wollte. Ich habe einen wie ich finde, recht unregelmaessigen Bartwuchs und habe ihn in meinen 24 Lebensjahren noch nie viel länger als jetzt gehabt.
    Ich habe mich jetzt ca 10 Tage nicht rasiert und es sieht in diesen Stadium wie ich finde einfach sehr ungepflegt aus und darum kam er dann immer ab doch vll könnt ihr mir Mut machen.
    Besonders der Oberlippenbart macht mir Sorgen da die Haare dort vielleicht länger doch nicht unbedingt dichter und dicker werden. Ich poste mal ein Bild damit ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt und sry für die Rechtschreibung aber ich habe einen noch viel längeren Text verfasst und der ist irgendwie auf dem blöden Galaxy flöten gegangen.


    Mix

  • Was soll mir das sagen

    Was soll mir das sagen :?:


    Hallo ich habe mir mal deine Bilder angeschaut und so wie es aussieht wirst Du in absehbarer Zeit keinen dichten Vollbart :vollbart: bekommen weil wie Du selbst erkennst er sehr unregelmäßig wächst. Den Tip mit dem Tupfen dieser Tinktur kannst Du vergessen bloße Geldschneiderei ! Ich verfüge über einen kräftigen Bartwuchs und nach 10 Tagen war bei mir alles komplett zu. Jetzt im 3. Monat des Wachstums kommt bei mir schon eine ganz passable Matte rüber wo es sich lohnt diese weiter zu züchten denn Bart ist geil :vollbart: :vollbart: :vollbart: Tschau

  • Danke für deine Antwort. Ich hab den Bart mittlerweile einmal wegrasiert aber versuche es jetzt trotzdem nochmal.

  • Ich kann mich nur wiederholen... Wie bei der Schwangerschaft muss man erst eine ganze Weile warten um zu sehen ob es etwas wird und noch deutlich länger um zu sehen, was es wird...
    Wachsen lassen und aufpassen, dass es halbwegs ordentlich aussieht! :vollbart: