Schönen guten Abend,
Mein friseur der mir auch wöchentlich den Bart rasiert hat, hat leider geschlossen. Jetzt habe ich das problem egal was ich auch ausprobiere, ich bekomme meinen Bart nicht so strukturiert füllig und gleichmässig hin. Wenn ich mit der maschine drüber gehe sieht das einfach nur schrecklich. Ich würde einfach nur gerne so den Bart hinbekommen wie er es geschafft hat. ich poste mal ein bild wie ich meinen bart getragen habe, und wie ich ihn wieder haben will. ich bin immer so unzufrieden nach der rasur das ich gezwungen bin ihn mir ganz abzuschneiden und das will ich nicht mehr.
Welche länge könnte das sein? welche maschine nehme ich da am besten her? warum sieht das bei mir nicht so aus? und wie bekomme ich es so hin?
schon mal tausend danke
mfg Tony
-
-
Welche länge das bei dir ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich mache es so, dass ich mit nem Haarschneider auf 3 mm kürze. Die Kanten und Konturen werden dann mit nem Rasiermesser bearbeitet.
LG Matthias
-
Es kann am Barttrimmer liegen. Häufig sind die unterschiede der Produkte groß. Es sieht bei dir auf dem Foto aber nach etwa 3-4mm aus.
Normal ist das keine große Sache den Bart so hin zu bekommen;) -
Schließe mich LuxusVollbart an, denke auch 3-4 mm Bartlänge kommen hin.
-
Sehr wichtig ist auch eine anständige Maschine. Ich kann Dir die Panasonic ER-1611 empfehlen, klasse Teil. Jeden Cent wert, wirklich !
Gruß, Frank
-
Hier findest du weitere Einzelheiten zu dem von franky_76 genannten Bartschneider Panasonic ER-1611
http://astore.amazon.de/bartfrisuren-21/detail/B003813A7S -
Trotz deiner Einwände ist es doch eine stabile Rasur geworden. Hab nächstes mal mehr Selbstvertrauen in dich und dein Aussehen. Dann läuft dasd Leben in deine Richtung.
-
Es kann am Barttrimmer liegen. Häufig sind die unterschiede der Produkte groß. Es sieht bei dir auf dem Foto aber nach etwa 3-4mm aus.
Normal ist das keine große Sache den Bart so hin zu bekommen;)Genau es kann nur am Trimmgerät liegen, also der Markt für Rasierer und Trimmgeräte ist schon ein wenig unübersichtlich.