Minoxidil bestimmte Frage

• Hi Leute.

Mein erster Beitrag ich hoffe jmd. kann mir weiterhelfen.

Ich hab nen Bartwuchs der fast überall spriesst. Auch wenns nur ganz langsam ist.

Das einzige Problem ist der Oberlippenbart und die Seiten davon. Also gemeint ist der Bereich der für einen Henriquatre
    Bart gemeint ist. Über der Lippe ist es sehr spärlich.

Die Seiten sind mehr oder weniger mit einem Flaum bedeckt.

Meine Frage: Minoxidil im kompletten Gesicht auftragen? Oder nur in dem Bereich der mir fehlt??

Ich hoffe jmd wird mir helfen können.

• Hi, also da ich jetzt auch mal ein Generika benutze mit ähnlicher Wirkung muss ich dir davon abraten es im Gesicht zu verwenden :thumbdown: .
    Punkt 1: DerWirkstoff sollte nicht mit Schleimhäuten in Kontakt kommen oder eingeatmet werden, was in der Mundregion wohl doch eher ein Risiko dastellt. Zumal du es 2mal täglich machen musst um die Wirkung zu erzielen.
    Punkt 2: Das Ergebnis mit dem Haarwuchs stellt sich eh erst in 2-3 Monaten herraus in Form von Flaumwuchs der dann erst ab einem Jahr in stärkeres Haar übergeht. In der Zeit hättest du schon eine Barthaarlänge von 10-12 cm erreicht und somit evtl. kahle Stellen locker überwuchert ;)
    Das ist jetzt erstmal meine Meinung dazu. Viel Erfolg beim züchten. :thumbsup:

Gruss Sidegrinder