Bart wächst sehr schnell, aber unregelmäßig

• Guten Morgen.

Ich habe echt n Problem mit meinem Bartwuchs. Mein Bartwuchs ist nämlich sehr sehr schnell, dafür aber sehr unregelmäßig.

Das find ich echt beschissen!

Wenn schon unregelmäßig, dann sollte der wenigstens auch langsamer wachsen, damit ich mich nicht jeden Tag (im Prinzip könnte ich mich auch 3x täglich rasieren) rasieren muss.

Ist ja auch seltsam: Anscheinend beeinflusst ja das Testosteron, ob der Bartwuchs stark ist. Hab ich jetzt viel davon oder wenig? Weil er wächst wirklich überdurchschnittlich schnell, aber jeden, den ich kenne, bei dem es ähnlich schnell wächst, der hat nen regelmäßigen Bartwuchs.

Andersherum genauso: DIe, die unregelmäßigen Bartwuchs haben, müssen sich wenigstens nicht jeden Tag rasieren, weil der Bart bei ihnen sau langsam wächst.

Was kann man da machen?`Ich hab nix gegen den schnellen Bartwuchs und finde Bärte cool, nur leider sieht bei mir ein Bart halt voll ungepflegt aus wegen den ganzen Bartlücken den Wangen und z.T. auch am Hals(Oberlippe und Kinn wachsen sehr regelmäßig).

Bin übrigens 18, hab ich also vielleucht noch Hoffnung, dass das irgendwann noch regelmäßiger wird? Weil mein Vater hat auch nen ganz normalen regelmäßigen Bartwuchs..