Lücke im Oberlippenbart. Rasier ich falsch?

• Hey

Ich habe ein Problem und zwar habe ich auf der linken und recten seite des oberlippenbartes eine kleine lücke.

Rechts ist sie so dick wie die spitze meines kleinen fingers links ein stückchen kleiner. Trotzdem stellt sich für mich die frage woran das liegen könnte und vor allem ob und wie ich das ändern kann.
    Bisher gehe ich beim rasieren immer so vor das ich das gesicht 5 min mit Rasierschaum einweichen lasse ,Danach zuerst die Haare an den Seiten und dann den Oberlippenbart am ende das Kinn rasiere.

Irgendwelche Ratschläge? Rasierer ist bisher der Gilette Fusion Rasierschaum ist Balea Men.

Danke für eure Hilfe :)

• Hey
    Habe gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet deswegen schreib ich bisschen später. Die Haare dort wachsen langsamer nach wenn ich mich länger nicht rasiere. Habe jetzt seit dem rasieren wieder an einer anderen Stelle ein paar Haare weniger ich habe das Gefühl ich rasiere falsch. Ist aber nur beim Oberlippenbart so. Sonst sind keine Lücken.

• Hallo Scotti, wenn du an der Stelle wo sich die Lücke befindet, nicht rasiert hast, dann liegt es an deinen Erbinformationen, die sagen: "Hier nocht nicht wachsen!". Der Bartwuchs wird sich an dieser Stelle, so vermute ich mal, in den nächsten Jahren weiter ausprägen, nur leider verzögert. Dann solltest du diese Lücken nicht mehr so auffällig sehen. Gruß LL.Denny :musterbart: