Aller Anfang ist schwer...

• ...und genau darum geht´s mir.

Ich bin jetzt 17 und würde mir gerne einen Kinnbart stehen lassen, um genau zu sein eine längeren den ich dann links und rechts zu zwei Zöpfen flechten möchte.
    Nun zum Problem bei der ganzen Sache: ich nehme nicht an das es sich lohnt den Bart vor einer Länge von 5-6cm zu flechten, so lang müsste er erst mal wachsen. In der Mitte vom Kinn ist jedoch eine schmale Stelle von etwa einem halben cm, welche nicht so wirklich aus dem Knick kommt.
    Wie könnte ich das also so gestalten das es trotzdem noch relatv gut aussieht, denn die Übergangszeit wär ja doch etwas länger ;)

• Hi Metal-Biker.
    Kann es sein, dass beim Wachsen vom Kinnbart, diese schmale Stelle am Kinn automatisch verdeckt wird?
    Könnte mir gut vorstellen, wenn die Stelle ziemlich weit unten am Kinn ist, dass es so mit der Zeit verdeckt wird.

LG LL.Denny

• Hi!
    Versuch mal ein oder zwei Fotos reinzustellen, dann kann man sich n Bild vom ganzen machen.
    Aber sonst würd ich auch meinen dass es nicht auffällt. Bei mir ist es so, wenn ich die Zöpfe
    wirklich eng flechte, dann bildet sich bei mir in der Mitte einen kleinen Scheitel, wenn ich es aber nich so fest
    flechte nicht.
    Kommt also ganz drauf an wie du denn Zopf flechtest, meiner Meinung nach... aber wie gesagt, Bilder würden helfen
    zu helfen :motorradbart:
    Gruß
    Erik