2 Monatiger Bart, erste Meinungen?

  • Servus und noch ein frohes neues Jahr Bartträger und Bartfreunde,


    Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre jung und trug in der Vergangenheit meist einen 3 Tagebart. Ich lasse nun seit circa 8-10 Wochen meinen Bart wachsen würde gerne mal Meinungen von Kennern dazu hören, wie er sich bisher entwickelt hat und ob das was werden kann.

    Dazu habe ich auch bereits mehrere Fragen.


    1.Unter dem Kinn haben die Haare an beiden Seiten die selbe Wuchsrichtung. Also links zum Kinn hin und rechts dann praktisch Richtung Ohr, mal so grob gesagt. Dadurch lockt es sich etwas rechts und stört ein wenig, kann man das mit Wachs in den Griff bekommen?


    2. Wann sollte der Barbier aufgesucht werden? Ich schneide bisher die Oberlippe frei und entferne einzelne Haare an Wangen und säubere den Hals selbst.


    3. Trage eigentlich mein Kopfhaar an den Seiten auf 0mm (Aktuell durch Corona nicht :pinch:). Wie handhabt ihr das mit dem Übergang zum Bart oder sollte ich das den Friseur machen lassen?


    Danke und Gruß


  • Servus lass mal den Bart noch 1 Monat wachsen dann kannst du mal zum Barbier:) sieht doch ganz annehmbar aus. die frage ist auch wo willst du hin?? Wie lange soll er denn werden? Kann dir nur sagen mit zunehmender Länge wird er Dichter und die Wirbel verwachsen sich.

    Mfg Michl