Moin,
normalerweise habe ich bisher immer auf 2-3mm getrimmt und die Oberlippe ohne Aufsatz rasiert, unter anderem auch, weil ich denke, dass mein Bartwachstum einfach noch nicht sein vorzeigbares Zenit erreicht hat. Jedenfalls habe ich den "NoShaveNovember" für mich bis dato genutzt, einfach nichts zu trimmen, außer die Kante am Hals sauberzuschneiden. Ich möchte das auf jeden Fall noch eine Weile durchziehen und wenn es nicht komplett furchtbar wird, vielleicht auch den Dezember und noch länger.. Morgens und abends wasche ich ihn ganz normal, wenn ich mein Gesicht wasche und morgens nutze ich anschließend ein bisschen Öl, damit nichts juckt oder groß schuppt und nicht zu sehr absteht.
Die Frage ist nur, sind die Chancen realistisch, dass früher oder später alles zuwächst und vernünftig aussieht. Vor allem der Wangenbereich ist wirklich noch sehr Lichte, wobei ich den Trend auf der linken Seite schon ganz ordentlich finde.
Vielleicht habt ihr ein paar Gedanken, an der Oberlippe fängt es auch langsam an etwas blöd abzustehen. Den Weg weitergehen oder wieder trimmen und warten bis sich mein Bartwachstum weiter verstärkt hat?