Beyer's Oil Beard & Hair Poamde

  • Beyers hat ein neuen Bart Pomade im Sortiment!
    http://www.beyersoil.com/shop/beyers-oil-beard-hair-pomade/


    Wie immer mit hochwertigen Inhaltsstoffen und verspircht im Vergleich zum Balm einen besseren Halt.
    Ich kennne nur das Öl und den Balm und kann beides blind empfelen.



    hier die Beschreibung:
    Mit der Beyer’s Oil Beard & Hair Pomade lassen sich die Barthaare perfekt formen und pflegen. Sie ist zu 100% natürlich, die Basis von Wollwachs und Bienenwachs gibt trotzdem stärkeren Halt. Der Bart wird weicher, geschmeidiger und gepflegt. Die Barthaare werden geglättet und stehen deshalb nicht mehr ab. Die Pomade verleiht einen leichten Glanz und lässt sich auch perfekt für das Styling und die Pflege der Kopfhaare verwenden.

    Handgemacht in Bayern aus Natürlichen inhaltsstoffen

    Alle Inhaltsstoffe der Bart & Haarpomade sind zu aus 100% natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffen. Enthalten sind Bienenwachs aus einem kleinem Bienenstock im Chiemgau, Wollwachs sowie ätherische Öle. Die Pomade hat einen zitrischen Duft und ist somit perfekt für die erfrischende Anwendung am Morgen.


    Anwendung
    Die Bart & Haarpomade ist genau so fest, dass man sie noch leicht und ohne Kratzen mit dem Finger aus dem Tiegel holen kann. Sie ist sehr ergiebig, einfach eine erbsengroße Menge in den Händen verreiben und in Bart und Haaren verteilen. Anschließend mit einem Kamm in Form bringen. Die restliche Pomade auf den Händen mit dem Handtuch abwischen.



    Wer hat die Beard&Hair Pomade bereits ?


    Erfahrungen und berichte bitte hier rein

  • Ich nutze die Pomade nun seit einigen Wochen und bin damit sehr zufrieden. Man merkt den Unterschied zu dem Balm schon sehr deutlich. Die Pomade gibt einen deutlich festeren Halt was bei einem längerem Bart sicher von Vorteil sein kann. Sofern man das natürlich will, denn der Bart wird dadurch schon sehr massiv, zumindest empfinde ich es bei mir so. Die Fluffigkeit des Barthaars geht dadurch etwas flöten. Das Auswaschen dauert auch etwas länger wie bei einem Balm. Für's Haupthaar nutze ich die Pomade eher selten bis nie.


    Pflegeeigenschaften und Geruch sind genauso wie bei den anderen Beyer-Produkten. Also top.