Alles anzeigenFREIBIER!!! -ähhmm BIERSHAMPOOS FÜR MEINE BARBER TRENDS FREUNDE!
Heute startet hier die Vorstellung der brandneuem REDKEN BREWS Männerhaarpflegeserie inklusive Gewinnspiel – also es gibt Freibier.
Im Jahr 1967 stellte die USA Kultmarke REDKEN 5TH AVENUE eine der ersten professionellen Pflegelinien für Männer vor. Ab März 2018 steht die neue Generation dieser Männerhaarpflege in autorisierten Redken Salons bereit.
Das REDKEN BREWS ist eine Rundum-Männerpflegeserie für Haarpflege, Hairstyling, Haut, Bart und Coloration.
In diesem Beitrag konzentriere ich mich auf die REDKEN BREWS HAARPFLEGE SHAMPOOS. Das coole ist, dass Du Dein persönliches Redken Biershampoo gewinnen kannst. Also bleibe am Ball!
REDKEN BREWS SHAMPOOS
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/barbertrends.me/wp-content/uploads/2018/01/Redken-Brews-Shampoo.jpg?resize=447%2C447&ssl=1]
Die REDKEN BREWS SHAMPOOS basieren auf den Grundelementen des Biers. Das enthaltene Malz geht dabei auf unterschiedliche Haarbedürfnisse des Mannes ein.
Warum Malz für die Haarpflege?
Der historische und bewährte Schönheitstrick ist in der heutigen Zeit angekommen.
Malz stärkt das Haar! Die Nährstoffe helfen, ausgetrocknetes, angegriffenes Haar nachhaltig zu pflegen, und ihm seine alte Vitalität zurückgeben.
Das Haar leidet durch, hartes Wasser, Föhnen, Chemikalien und raues Wetter. Durch Malz bekommt es seine Kraft, Fülle und seinen Glanz zurück, da sich das Protein im Haar ideal anlagert.
Für wen sind die Biershampoos von REDKEN BREWS geeignet?
Für alle Männer!
- Männer mit feinem und kraftlosem Haar
- Männer mit trockenem Haar
- Mattes oder lebloses Haar
- Beanspruchtes Haar durch Umwelteinflüssen, mechanische Schädigungen durch Föhnen oder Chemie
Welche Biershampoo-Varianten gibt es von REDKEN BREWS?
DAILY SHAMPOO
[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/barbertrends.me/wp-content/uploads/2018/01/2017-Redken-Brews-Care-Daily-Shampoo-RGB.jpg?resize=136%2C173&ssl=1]
Das Kölsch unter den REDKEN BREWS Shampoos
HAARTYP
- Alle Haartypen
NUTZEN
- Sanfte Reinigung, ohne das Ha
ar zu beanspruchen- Die leichte Pflegeformel verbessert die Kämmbarkeit des Haars
- Enthält:
- Malz zur Pflege und Nährstoffversorgung
- Stärkende Proteine
- Glyzerin für Feuchtigkeit
EXTRA CLEAN SHAMPOO
Das Starkbier unten den REDKEN BREWS Shampoos
HAARTYP
- Alle Haartypen mit häufige starker Verschmutzung im Haar
NUTZEN
- Intensive Reinigung zur Beseitigung von Schmutz und Öl
- Entfernt Ablagerungen und reinigt die Kopfhaut
- Enthält:
- Bierhefe zur Stärkung und für mehr Fülle
- Orangenschale zur Reinigung
3-IN-1 SHAMPOO, CONDITIONER UND DUSCHBAD
Das Biermixgetränk unter den REDKEN BREWS Shampoos
HAAR- UND HAUTTYPEN
- Alle Haartypen
- Alle Hauttypen
NUTZEN
- Reinigt und pflegt das Haar und Barthaar, wäscht den Körper und sorgt für ein frisches Gefühl von Kopf bis Fuß
- Nicht austrocknende Formel verleiht Feuchtigkeit und sorgt für eine weiche Haut
- Praktisches All-in-One-Produkt – ideal für das Fitness-Studio oder die Reise
- Enthält:
MINT SHAMPOO – Mein persönlicher Favorit!
Das erfrischend und spritzige Biershampoo von REDKEN BREWS. Nicht nur für den Sommer!
HAARTYP
- Alle Haartypen
NUTZEN
- Reinigt das Haar und sorgt für kühlende Erfrischung der Kopfhaut
- Frischer und belebender Minze-Duft
- Enthält:
- Menthol stimuliert und beruhigt die Kopfhaut
SILVER SHAMPOO
Das Edelweißbier der REDKEN BREWS Shampoos.
HAARTYP
- Für graues und weißes Haar
NUTZEN
- Reduziert unerwünschte Gelbtöne in grauem und weißem Haar
- graues oder grau-meliertes Haar wird edler und glänzender
Fazit und Gewinnspiel
Für jeden Männer- und Haartyp gibt es das perfekte REDKEN BREWS SHAMPOO. Die angenehmen Düfte, wie exotische Orange und auch frische Minze, runden das männliche Pflegeritual ab. Einfach herrlich!
Ich habe Son einige Shampoos testen dürfen. Redken ist eine absolute Kultmarke und Vorreiter der Proteine-Pflegetechnologien!
Jetzt bist Du am Zug und kannst eines der PREMIUM REDKEN BREWS BIERSHAMPOOS gewinnen.
Du hast die Chance 1 Shampoo Deiner Wahl von 3 Redken Brews Shampoos zu gewinnen!
Was musst Du dafür unternehmen?
Ganz einfach.
- Schreibe weiter unten in den Kommentaren, welches REDKEN BREWS Shampoo Dich persönlich am meisten interessiert.
- Like meine Facebook-Seite damit wir auch weiterhin in Kontakt bleiben
Das Gewinnspiel läuft bin zum 2.3.2018 – 24h
Hier kannst Du die genauen Teilnahmebedingungen nachlesen: Redken Brews – Teilnahmebedingungen
Ich wünsche Dir VIEL GLÜCK!
Happy Barbering
Urheber Titelfoto: Olena Bogadereva
MerkenMerken
MerkenMerken
Der Beitrag FREIBIER!!! – DAS KÜHLE BLONDE FÜR DEIN HAAR! erschien zuerst auf BARBER TRENDS.
Quelle: https://barbertrends.me/2018/0…le-blonde-fuer-dein-haar/