BeardedBenni‘s Styling- und Pflegeprodukte

  • Ich denke das sollte mit der bayrischen Bartwichse nicht das Problem sein, da ihr ja sowieso alle einen ziemlich buschigen bzw. dichten Oberlippenbart habt sollte das hervorragend klappen. Da bei mehreren Haaren der halt untereinander auch besser ist. Bei mir ist das Immer so ein Problem. Die Haare in meinem Oberlippenbart sind unglaublich dünn und weich, und überhaupt sehr wenige. Da ist der halt mit den anderen Bartwichsen die ich habe, bzw. Bartwax, nicht so einfach hinzukriegen. Es fallen immer mal wieder einzelne Haare nach unten, da durch die fehlende Dichte der zusammenhält nicht so gut ist. Hält meistens nicht länger als eine Stunde. Habe das Proraso Bartwax und die Stern Bartwichse. Mit der bayrischen habe ich heute die Erfahrung gemacht das es wesentlich länger hält, nur mit der Dosierung muss ich noch ein wenig experimentieren.

  • Ich lass ihn mal wachsen und werde es versuchen, meine Frau ist zwar nicht so begeistert von einem langen OLB ( siehst aus wie ne Robbe) aber was soll es. Zwirbeln geht schon gar nicht, also zumindest bei mir ( gehen schon aber will ich nicht). Wird aber noch paar Tage dauern bis ich berichten kann aber jeder sollte dazu etwas schreiben, so hat man Erfahrungen direkt.