Bin am überlegen ob ich’s wieder ab mache oder denkt ihr weiter versuchen ? Oder eventuell andere bartstyles ? Bin für jeden Tipp dankbar. 😊👍🏻
Beiträge von Flizzy
-
-
Kurzes Update : ich hab mit minoxidil nachgeholfen, alles mit der Maschine gekürzt ohne Aufsatz vor 2 Wochen und bin immernoch bei der minoxidilkur. Findet ihr man merkt einen unterschied bis jetzt und könnte daraus was werden ? Die Lücken brauchen noch etwas Zeit, aber da tut sich so langsam was.
-
Alles klar, dann werd ich’s einmal versuchen, mal sehen was dabei rauskommt. Hoffe nur es endet nicht in ner Katastrophe
-
Erstmal danke euch beiden für euer Feedback. Also wenn ich das richtig verstanden habe meint ihr ich soll es erstmal garnicht versuchen ? 😭
-
Moin ihr Bartträger.
Ich lese jetzt seit einigen Tagen hier ein paar Beiträge durch und nun bin ich an dem Punkt wo ich mir einen Vollbart wünsche. Ich weiß nur nicht, ob mein „Bart“ das Potenzial dazu hätte. Er wirkt für mich noch recht undicht und hat an ein paar stellen noch „Lücken?“ Was meint ihr, kann man es damit versuchen oder reicht das noch nicht aus ? (bin mittlerweile 24)