Besten Dank, werde ich mal ausprobieren.
Beiträge von gospat83
-
-
Alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Dann halte ich weiter aus und bin gespannt wie es sich noch entwickelt. Reicht die Bürste allein oder sollte ich lieber Bartwachs oder etwas ähnliches zusätzlich nehmen? Mein Bartbalsam (L'Oreal) bringt nicht wirklich etwas um die Haare in eine gezielte Richtung zu lenken.
-
Hier mal ein kleines Update nach weiteren 4 Wochen.
Mittlerweile bin ich etwas skeptisch was die "Fülle" angeht. Ob das wirklich noch etwas wird? Die Haare werden zwar immer länger, aber es müssten einfach generell mehr werden meiner Meinung nach für einen ansprechenden Look. Wie seht ihr das?
Stand jetzt sieht es auch etwas ungepflegt aus. Sollte ich eurer Meinung nach mal den ersten Besuch im Barber Shop machen?
Viele Grüße
gospat
-
Alles klar, vielen Dank euch beiden für die Rückmeldung.
Dann bin ich ja positiv gestimmt. Das ist definitiv die längste Zeit, die ich es jemals abgewartet habe beim Wachsen. Ich bin bisher auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, ich glaube das könnte gut werden am Ende, wenn es noch deutlich voller wird und sich die Lücken schließen.
Ich werde weiter hier über den Fortschritt berichten.
-
Hallo zusammen,
zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich mir einen Bart wachsen lassen (evtl. Vollbart). Mein Bartwuchs ist jetzt nicht der schnellste würde ich sagen, es wächst vor allem zuerst immer sehr in die Länge und nicht in die Dichte. Wie seht ihr die Chancen für einen Vollbart oder einen zumindest optisch ansprechenden Bart? Die Fotos zeigen den Fortschritt von ca. 4 Wochen.
VG gospat