Danke für die Antworten Männer . Werd versuchen eine kleine Story draus zu machen und immer wieder Bilder posten.
Beiträge von Simplesingu
-
-
Zum Thema Bart zu hell kann ich nur sagen : je länger die Haare werden, desto dunkler werden sie.
Hab selbst einen recht hellen Bart, aber was solls ? Wenn ich vorm Spiegel steh, seh ich ihn. Ich lass mir ja einen Bart stehen weil es mir gefällt.
Ich war auch unsicher... lass ihn einfach wachsen und dann vom Barbier einen Schnitt rein bringen.
-
Hab zu dem Thema noch nichts gefunden und wollte mal eine Umfrage starten.
Was habt ihr im Alltag dabei um die Mähne unter Kontrolle zu halten?
Bei mir sin ein Bartkamm und ein Balm immer in der Arbeitstasche oder bei Ausflügen in der Tasche meiner Frau .
Grüße Simplesingu
-
Kann mich Bartender nur anschließen Mr. BEAR Family ist ein Super Hersteller. Verwende das Woodland als Balm, Öl, und Shampoo.
Riecht sehr angenehm und pflegt super.
Wenn man den Balm vor dem duschen auf die Heizung legt oder im Sommer aufs Fensterbrett, lässt er sich super in Haar einarbeiten.
Habe vor kurzem die Bartpomade von Golddachs entdeckt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Pflegt, hält und riecht ganz gut. Meine Frau vergleicht den Geruch mit Labello
-
Guten Morgen Bartfreunde,
hatte schon mal einen Beitrag verfasst und um eure Meinung gebeten. Hab meine Mähne jetzt einfach mal wachsen lassen und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden...
Was meint ihr ? Weiter machen?
Hab vor das gute Stück bis Weihnachten nicht anzurühren
Wäre für ein paar Antworten wirklich dankbar
Gruß Simplesingu
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Chris Curt das mit dem Barbier ist zur Zeit nicht so einfach. Haben alle zu....
-
Guten Abend/Morgen/Nacht ,
Hab mich hier angemeldet um hoffentlich ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen und mich mit anderen Bartträgern auszutauschen. Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Bayern.
Nun zu meinen ersten und wichtigsten beiden Fragen .
Ich habe mich vor 1,5 Jahren dazu entschieden mir einen Bart stehen zu lassen und hab ihn bis Anfang des Jahres auch immer recht kurz getragen. Hab mich einfach nicht getraut, da ich meinen Bartwuchs einfach zu wenig finde.
Jetzt hab ich mich aber dazu entschieden es mit einem Langen Bart zu versuchen. Meine erste Frage ist, ob ich weiter machen soll oder lieber wieder kurz tragen.
Und meine zweite Frage: Meine Kontur am Kinn passt leider nicht zu einem langen Bart. Soll ich komplett stutzen oder einfach mitwachsen lassen ?
Ich bedanke mich schon mal für eure Zeit und wünsche einen schönen Tag
Liebe Grüße aus der Nachtschicht