ich bevorzuge auch Schere, wenn ein Barttrimmer/Haarschneider sein soll, kann ich mit ruhigem Gewissen Panasonic ER-GP80 weiterempfehlen.
Der ER-GP80 schaut richtig gut aus, aber hat auch einen stolzen Preis. Wie lange hast den schon im Einsatz?
ich bevorzuge auch Schere, wenn ein Barttrimmer/Haarschneider sein soll, kann ich mit ruhigem Gewissen Panasonic ER-GP80 weiterempfehlen.
Der ER-GP80 schaut richtig gut aus, aber hat auch einen stolzen Preis. Wie lange hast den schon im Einsatz?
Mein Tipp: Geh ins Gym und mach regelmäßig schwere Kniebeugen, dass erhöht deine Hormon-Ausschüttung ganz natürlich und lässt neben deinen Muskeln auch deinen Bart wachsen
Ein Bart hält auf jeden Fall einiges aus und das ein paar Haare beim kämmen rausgehen ist ganz normal. Schau dir mal an wie der Barbier hier den Bart durchkämmt
Oh das Thema ist ja schon uralt
Ich stutze meinen Bart am liebsten mit einer Bartschere, aber habe auch einen Trimmer von Phillips (eigentlich ein Haarschneider, deshalb hat der längere Aufsätze) mit dem ich Gelegentlich meinen Bart trimme. Aktuell züchte ich ihn aber wieder in die Länge und mache nur die Konturen an Wange und Hals.
Starker Bart und sehr gute Konturen!