Na das sieht doch richtig gut aus!
Gefällt mir sehr!
Na das sieht doch richtig gut aus!
Gefällt mir sehr!
Ja das stimmt schon, da muss man schon mehr dafür bezahlen...was ich aber auch Okai finde.
Ich nutze jetzt auch die Aleppo Seife seit gut über 1 Woche und bin auch einfach begeistert!
Selbst meine Frau konnte ich überzeugen
31 Euro?
Da war aber das Bier/der Whisky mit dabei, oder?
Sehr mutig, ne schöne Sache und mit Stil
Ja, wenn schon dann richtig!
Sehr fein, was ist denn das da für ein Rasierhobel?
Das ist der vom Rossmann, von Isana...Sehr edles Teil!
Und nun wage ich den nächsten Schritt...
Gestern ist endlich mein Rassiermesser angekommen, nachdem ich es das erste mal über den Lederriemen gezogen habe, habe ich es natürlich gleich ausprobiert!
Meine Frau hat sich zur Sicherheit mit Mullbinden bewaffnet, daneben gestellt.
Aber, es ging alles gut und ich bin begeistert!
Hallo,
ich finde auch das es mit langen Schnauzer einfach besser aussieht!
Das 2te und 3te Bild finde ich Top!
Meiner ist auch leider ab...doofer Barbier *heul*
Hallo zusammen,
genau das ist es ja, man probiert als Neuling aus, hört auf die Tipps der anderen, sieht was neues und schon hat man ein neues Ziel vor Augen.
Klar weiss man am Anfang wo die Reise hingehen soll, aber auf dem Weg dorthin kann sich das Reiseziel schon mal ändern
Ich war das letzte mal auch hier bei einen Barbier...was soll ich sagen, der setzt keine Schere mehr an mein Heiligtum an
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Gestern ist dann auch endlich die heiß ersehnte Aleppo-Seife eingetroffen. Natürlich musste ich sie dann auch gleich mal ausprobieren und ich muss sagen, ich bin erstmal super zufrieden und meine Frau erst ! Der Bart fühlt sich einfach super schön weich an und den Geruch empfinde ich jetzt als nicht schlimm.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht
Dann werde ich sie mal nach unten wandern lassen
Ja, er soll noch um einiges länger werden
Dann probiere ich es mal mit der Halslinie weiter unten, danke für den Tipp
magst die Halsliene nicht bissel weiter nach unten wachsen lassen ?
Wie weit würdest du sie denn nach unten ziehen?
Hallo Dom,
ich finde auch, deine Basis sieht sehr vielverspechend aus...lass da noch ein paar Monate mehr Zeit vergehen und du siehst das es sich gelohnt hat!
Das wird schon!
Sehr gut weiter so ich würde auch an den Wangen nichts ausrasieren oder nur sehr minimal.
Da ist fast nix ausrasiert...der wächst so
Hallo Zusammen,
ich finde es schön das hier im Forum wieder etwas Leben eingekehrt ist und werde probieren auch wieder öfter hier vorbei zu schauen!
Ich möchte Euch meine Fortschritte nicht vorenthalten und bin auf euer Feedback gespannt!
Hallo Chris,
ich habe mit den Produkten von Insana (Bartöl,Shampoo und Pomade) angefangen und bin dann ganz schnell zu den Produkten von Blackbeards gewechselt. Ich muss zugeben, man merkt qualitativ doch sehr große Unterschiede! Ich befinde mich derzeit aber auch noch in der "Probier- Phase" und werde mir demnächst erst mal mein eigenes Öl mischen.
Hat denn noch jemand ein paar Tipps oder Anregungen?
Ich bin für alles offen
Danke, ich bin da auch sehr zuversichtlich!
Ich werde euch auf den laufenden halten!