Schnabend, ich melde mal wieder mit einem Update. Am liebsten hätte ich weiterhin gerne dickeres Haar und schnelleren Wuchs, aber gut, es lässt sich nicht ändern. Die Länge wird mit der Zeit. Allerdings gibt es eine Sache, die mich seit Anfang an stört. Und das ist das gekräusel. Ich habe es nun mit Öl, Balsam, Kamm, normaler Bürste mit Wildschweinhaar, einer Rundbürste und ohne komplett ohne probiert, es wird einfach nicht weniger. Hat jemand evtl. noch Tipps? Ein Glätteisen wollte ich eigentlich nicht nehmen, bloß gehen mir langsam die Ideen aus um dem entgegen zu wirken.
Beiträge von winni91
-
-
Hier mal ein Update.. Habe die Konturen etwas nach unten versetzt, mehr geht allerdings nicht da dort dann nur noch vereinzelt was kommt
-
Erstmal danke für die Rückmeldungen. Nagt, dann muss ich ich wohl in Geduld üben... Bzgl. der zu hohen Konturen: An den Wangen wächst es so, damit bin ich auch gar nicht so unzufrieden. Am Hals hatte ich schon mehr gelassen als ich wollte/dachte. Also dort noch etwas tiefer gehen.
-
Moinsen, ich starte einen zweiten Vollbartversuch. Was mir, wie beim ersten Versuch, auf die nerven geht ist dieses "gekräusel". Ich habe es mit Bartbalsam probiert, dass sieht nach ein paar Stunden allerdings ein wenig schuppig aus. Bartöl macht den Bart zwar weicher und die Bartschuppen kommen nicht, das gekräusel kommt dann allerdings wieder. Hat jemand noch ein paar Tipps für mich? Bürste und Kamm habe ich ebenfalls und nutze beides regelmäßig.
Bilder:
Front, Rechts, Unten, Links -
Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Mein Bart ist recht dünn, kräuselt sich und so richtig wachsen will er auch nicht. Die Bilder sind das Ergebnis von 3 Wochen. So richtig bin ich mir also nicht sicher ob ich ihn weiter wachsen lassen soll.
http://imgur.com/a/4XEAw