Nachdem in Österreich die Bart WM zu Ende ging sah man sehr viele Bärte die sich Frei Stil nennen.
Mich würde interessieren wie man hier im Forum dazu steht. Ich könnte mir nicht vorstellen Tag für Tag mit Dosen von Haarspray, Bartwichse, Klemmen und und und solch ein "Kunstwerk" zu zaubern.
Geht es diesen Bartträgern nur um auffallen um jeden Preis ? Ich für meinen Geschmack bevorzuge auf jeden Fall Vollbart naturale und wenn der die richtige Länge hat und dann sehr gepflegt rüber kommt
damit fällt man auf der Straße auch schon genug auf. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen das das ganze gekleistere mit Spray, Wachs, Fön usw. nicht auch die Barthaare auf Dauer schädigt.
Es soll ja auch vorgekommen sein, dass einer mit seiner überdimensionalen Spannweite des Moustaches zu nahe an eine Kerze kam und das ganze Ding in Flammen aufging. Bei soviel Chemie blieb dann
nicht viel übrig vom Prachtexemplar und er konnte von neuem anfangen zu züchten. Da ist mir Vollbart naturale 10 mal lieber Mich würde einmal interessieren wie ihr das seht Mit bärtigen Grüßen Werner 2502