mein Ziel war es den Vollbart so lang wie möglich wachsen zu lassen. Nun da ich bei einer Länge von über 20 cm angekommen war kamen mir Zweifel und ich fühlte mich auch nicht mehr wohl.
Obwohl Pflege oberste Priorität hatte kam ich mir immer ungepflegt vor und ich merkte das es doch nicht so einfach ist mit einem langen Bart. Deshalb habe ich mich überwunden einen Barbier aufzusuchen und den Bart in Form bringen zu lassen.
Obwohl dabei viel von der Länge zum Opfer fiel habe ich es nicht bereut und merke Erleichterung. Deshalb werde ich jetzt monatlich diesen Barbier aufsuchen um den Bart in die jetzige Form bringen zu lassen. Ich musste erkennen wenn der Bart
professionell in Form gebracht wird sieht es nicht nur gut aus und man fühlt sich auch viel wohler. Mich würde einmal interessieren wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich erinnere mich noch an das Mitglied Janek der auch offen und ehrlich
zugab, es ist nicht immer leicht. Am allerwenigsten haben mich doofe Sprüche gestört, aber ich kann nun sagen, ich fühle mich wieder rundum wohler .
Tschau Werner 2502